Alle Gottesdiensttermine finden Sie in unserem aktuellen Kirchenboten

„Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ Matth. 18,22

Der Gottesdienst steht im Mittelpunkt des Gemeindelebens. Unsere Türen stehen für alle offen, eine Mitgliedschaft ist für das Mitfeiern nicht notwendig. Es kommen Kinder, Jugendliche, Familien, Alte. Alle gemeinsam singen, beten, loben Gott und bekennen ihren Glauben. Das Miterleben eines Gottesdienstes und der Empfang des Segens sind für Körper, Geist und Seele heilsam.

Somit wird im Gottesdienst die Seele gestärkt (ganz ohne Medikamente). Eine Grundvoraussetzung für die Funktionalität unseres Körpers. Belastungen der zurückliegenden Woche, die Körper und Seele beanspruchen, können abgelegt werden, der Körper findet Ruhe und kann neue Kraft für bevorstehende Ereignisse sammeln.

Wir feiern Gottesdienst am:

• Siehe aktueller Kirchenbote