Jubiläen

„Fröhlich soll mein Herze springen dieser Zeit, da vor Freud alle Engel singen.“ EG 36

Jubiläen sind Höhepunkte in unserem Leben. Ob runde Geburtstage, Silberne, Goldene oder Diamantene Hochzeit oder Konfirmation. Alle Menschen feiern diese Feste gern im Kreise der Familie. Man schaut voller Dankbarkeit und Zufriedenheit auf das bisherige Leben zurück. Dankbar und zufrieden, weil das Leben unter Gottes Schutz, Geleit und Bewahrung steht.

Der Jubeltag kann aber auch mit einem schönen Gottesdienst in der Kirche beginnen. Als Kirchengemeinden können wir leider nicht immer wissen, wann Ihr Ehrentag ist. Deshalb bitten wir Sie uns anzusprechen, damit wir Ihren Jubiläumsgottesdienst gemeinsam mit Ihnen vorbereiten können. Im Anschluss an den Gottesdienst können Sie auch in unseren Gemeinderäumen Ihre Familienfeier fortsetzen.

Als Kirchengemeinden sind wir offen für alle Generationen, auf jeden einzelnen Menschen kommt es an.