Gemeindenachmittage

„Denn du bist meine Zuversicht, Herr, mein Gott, meine Hoffnung von meiner Jugend an.“ Psalm 71,5

Die Nachmittage sind eine Begegnungsstätte für Einwohner und Einwohnerinnen ab dem 50. Lebensjahr. Vierzehntägig oder monatlich finden die Nachmittage statt, an denen wir unsere körperlichen und geistigen Fähigkeiten stärken wollen. Andachten, thematische Bildungsangebote, gemütliches Zusammensein mit Kaffee und Kuchen, Ausflüge, Tanzen, Tanzen im Sitzen, sind Wohltaten für Leib und Seele.

Einmal im Jahr feiern wir gemeinsam mit den katholischen Frauen einen Gottesdienst, anlässlich des Weltgebetstages der Frauen.

Gemeindenachmittage in Schierau

  • jeden 1. Mittwoch im Monat um 14 Uhr

Gemeindenachmittage in Thurland

  • jeden 2. Dienstag im Monat um 14 Uhr

Gemeindenachmittage in Jeßnitz

  • jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat um 14 Uhr im Gemeinderaum, Schulstraße 6

Gemeindenachmittage in Bobbau

  • jeden 3. Mittwoch im Monat um 14 Uhr im Gemeinderaum, Schäferstraße 24

Die genauen Termine stehen im aktuellen Kirchenboten in der Kreisetabelle (letzte Seite)!